MAITAKE BIO Vitalpilze Extrakt Kapseln 60 St Kapseln

Verfügbarkeit:
 derzeit nicht lieferbar
Anbieter:
BioFungi GmbH
Artikelnr.:
09082034
Packungsgröße:
60 St
Darreichungsform:
Kapseln
Unser Preis*
29,50 €
Versandkosten:
ggf.zzgl.Versandkosten
MAITAKE BIO Vitalpilze Extrakt Kapseln Abbildung ähnlich
Produktbeschreibung
Maitake Vitalpilz-Extrakt Kapseln

Bei diesem Angebot von Pilze Wohlrab handelt es sich um ein Bio Vitalpilz Nahrungsergänzungsmittel Maitake Vitalpilz-Extrakt in Form von Kapseln. Dieses vegetarische und glutenfreie Nahrungsergänzungsmittel ist ein ökologisch erzeugtes Lebensmittel und trägt das Bio-Siegel (Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006). Das japanische Maitake bedeutet "tanzender Pilz" - vielleicht weil der erfolgreiche Sammler Freudentänze beim Anblick des Pilzes vollführte. Maitake wird aber auch mit "Klapperschwamm" übersetzt, was vermutlich auf seine Wuchsform zurückzuführen ist. Der Klapperschwamm wächst als "Laubporling" im Herbst auch bei uns, zumeist am Fuße alter Eichen, aber auch an Linden, Kastanien und Buchen. In China und Japan wird der Maitake seit 3.000 v. Chr. gesammelt und gegessen. Heute ist er neben dem Shiitake einer der wichtigsten Speisepilze der Region. Als aromatische Ergänzung zu verschiedenen Gerichten wird der Maitake als Speisepilz auch in unseren Gegenden immer öfter verwendet. Der Pilz ist seit einigen Hundert Jahren in Asien sehr begehrt da er ein hohes Wirkungspotenzial besitzt und eine ganze Reihe an Biovitalstoffen enthält!

Polysaccharidgehalt: 30%

1kg Extrakt entspricht 8kg Pilzpulver

Eine Kapsel besteht aus:
300mg Pilzextrakt, 20mg natürliches Vitamin C aus der Acerolakirsche, Kapselhülle Cellulose, Trennmittel Talkum

Nahrungsergänzungsmittel. Die empfohlene Verzehrmenge pro Tag darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.
Bei Fragen zu den Inhaltsstoffen rufen Sie uns bitte kostenfrei
unter 0800 - 588 95 60 an.

Einkaufsliste auswählen

Sie müssen sich anmelden um den ausgewählten Artikel in eine Einkaufsliste aufzunehmen.