Better Foods


Better Foods


better foods

Unser Ziel bei better foods war es etwas Neues zu schaffen.
Was als Projekt einer Gruppe von Freunden mit einer Idee begann, wurde zu einer Philosophie.

Wir wollen uns abheben von einem Markt, auf dem Nahrungsergänzungsmittel angeboten werden, die wie Medizin aussehen und ein Krankheitsgefühl vermitteln.

Deshalb haben wir Produkte entwickelt, die vor allem Eins sind: gut und natürlich. Wir verzichten auf unnötige Zusätze wie Aromen und Farbstoffe und gewinnen unsere Wirkstoffe aus rein pflanzlichen und natürlichen Quellen. Dabei achten wir selbstverständlich auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Da wir gleichzeitig auf eine optimale Effizienz setzen, haben wir auf eine entsprechende Dosierung geachtet, um unseren Kunden ein leichtes Leben zu ermöglichen, ohne sich pausenlos Gedanken über ihre Ernährungsweise machen zu müssen.

Selbstverständlich durchlaufen alle unsere Produkte auch eine anspruchsvolle Qualitätskontrolle, um unserer Vision gerecht zu werden.

Um das Ganze abzurunden, haben wir letztlich noch auf ein hochwertiges Design gesetzt, um unsere Philosophie auch optisch umzusetzen und einen unbeschwerten Alltag zu ermöglichen.





Better Foods Lactojoy






Bitte klicken Sie auf eine der Unterkategorien.