SCALA - Hilfe für den Alltag


Alpine

Seit mehr als zwanzig Jahren steht die Marke SCALA für qualitativ hochwertige medizinische Geräte wie Fieberthermometer, Blutdruckmessgeräte und Inhalatoren.

Unsere Geräte wurden für den Einsatz im häuslichen Umfeld entwickelt. Sie sollen nicht den Gang zum Arzt ersetzen. Die Inhalatoren können bei einer Therapie der Atemwege unterstützend wirken. Die Blutdruckmessgeräte und Thermometer erfassen die wichtigen Vitalwerte Blutdruck und Körpertemperatur. Die gemessenen Werte werden auf einem digitalen Display angezeigt. 

Seit Beginn war es unser Anspruch, innovative und qualitativ hochwertige Geräte auf den Markt zu bringen. Unseren Anspruch setzen wir konsequent um und sind stolz, dass heute ein großer Teil der Apotheken in Deutschland, aber auch einige Apotheken in Österreich, den Niederlanden, Luxemburg und der Schweiz zufriedene Kunden der SCALA Electronic GmbH sind.


Blutdruckmessgeräte Fieberthermometer

Veterinär-Thermometer Inhalatoren

Alltagshilfen